Skip to main content
  • Orchester Ronny Heinrich

Presse

„Der Rieu von Brandenburg“

Märkische Allgemeine, 6.1.2019

(…) Zwei ausverkaufte Konzerte gab der Vollblutmusiker am Sonntag und das Publikum begann schon beim ersten Lied „An der schönen blauen Donau“, dem Klassiker des Walzerkönigs Johann Strauß, mit den Füßen zu wippen. „Ronny Heinrich ist eben der Rieu von Brandenburg“, gerät Renate Wagner aus Oranienburg schon vor dem Konzert ins Schwärmen und vergleicht den Oranienburger mit seinem niederländischen Vorbild, dem Geiger und Orchesterleiter André Rieu. (…)

Zum vollständigen Artikel


„Grandioses Heimspiel der musikalischen Botschafter Oranienburgs“

Oranienburger Generalanzeiger, 19.6.2017


„Schlossmusik feiert Jubiläum in Neuruppin“

Ruppiner Anzeiger, 11.4.2017


„Die erfolgreichen Acht der Oranienburger Schlossmusik“

Oranienburger Generalanzeiger, 16.3.2017


„Musik und Show im Blut“

Märkische ALlgemeine, 201.2017


„Heinrichs himmlische Musik“

Ruppiner Anzeiger, 15.12.2013